Best solutions in bulk logistics

English
15. Oktober 2013

Seniorchefin Ursel Schmidt überraschend verstorben

Gesamte SCHMIDT-Gruppe trauert

Wir müssen Abschied nehmen von unserer hoch verehrten Seniorchefin, Frau Ursel Schmidt, die am Freitag, 11. Oktober 2013 völlig unerwartet im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

 

Frau Schmidt war seit 1981 als geschäftsführende Gesellschafterin an verantwortlicher Stelle in unserer Unternehmensgruppe aktiv.

 

Mit beispielhaftem Einsatz hat sie nach dem Tode ihres Mannes und Firmengründers, Karl Schmidt, die erfolgreiche Entwicklung der SCHMIDT-Gruppe bis zur heutigen Größe aktiv begleitet und maßgeblich unterstützt.

 

Wir verlieren mit Ursel Schmidt eine Unternehmerin, die sich stets für das Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter eingesetzt hat.

 

Mit ihrer besonnenen Art und ihrem hohen persönlichen Einsatz war sie immer eine aufrichtige Ratgeberin, deren Unterstützung in Zukunft sehr fehlen wird.

 

Wir sind Frau Schmidt zu Dank verpflichtet und werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Geschäftsleitung und Belegschaft der

SCHMIDT-Gruppe