Best solutions in bulk logistics

English
09. Mai 2015

SCHMIDT zum fünften Mal Aussteller in München

Erfolgreicher Messeauftritt

Die 15. Internationale Fachmesse „Transport-Logistic“ fand vom 5. – 8. Mai 2015 statt und ging mit einem erneuten Besucher- und Ausstellerrekord zu Ende.  2.050  Aussteller aus 62 Ländern waren auf dem Gelände der Neuen Messe München vertreten und boten über 55.000 Besuchern aus 124 Ländern einen fundierten Überblick über neue Märkte, Trends und Innovationen im internationalen Transport- und Logistikbereich.

 

Zum 5. Mal war SCHMIDT als Aussteller dabei und präsentierte sich in Halle B4 mit einem breitgefächerten Dienstleistungsspektrum. Beratung,  Bau und Betreibung von Logistikanlagen, Lagerung, Handling und Transport im Schüttgutbereich waren dabei die Schwerpunkt-Themen. Auch für den Geschäftszweig SCHMIDT-Gastransporte bot diese Messe eine gute Plattform.

 

Im Schüttgutsektor ist SCHMIDT inzwischen weltweit an 44 Standorten vertreten und agiert im Bereich SCHMIDT-Gastransporte an 27 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen und in der Slowakei.

 

Aufgrund der guten Besucherfrequenz und die daraus resultierenden Gespräche zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz für diesen Messeauftritt.