Best solutions in bulk logistics

English
26. Mai 2017

SCHMIDT zum 6. Mal Aussteller auf der Transport-Logistic-Messe

Messeauftritt gelungen

Vom 9.-12. Mai 2017 fand in München die 16. internationale Fachmesse „Transport-Logistic“ statt. Sie ging mit einem erneuten Besucher- und Aussteller-Rekord zu Ende.

 

Laut Messeorganisation reisten 60.726 Besucher aus 123 Ländern an. Das entspricht einem Zuwachs von 9,5 %  im Vergleich zur letzten Messe 2015. Die Zahl der Aussteller, die aus 62 Ländern kamen,  erhöhte sich um 5,4 % auf 2.162.

Unter diesen Ausstellern war SCHMIDT zum 6. Mal mit dabei und präsentierte sich mit einem völlig neu gestalteten Messestand in Halle B 4.

 

Hier wurde das umfangreiche Dienstleistungsangebot der SCHMIDT-Gruppe vorgestellt. Diese reichen von maßgeschneiderten Transportangeboten und Lagermöglichkeiten für Schüttgüter bis hin zur Beratung, dem Bau und der Betreibung von kompletten Logistikanlagen.

Viele gute Kundengespräche konnten geführt, neue Kontakte geknüpft und interessante Neuanfragen verzeichnet werden.

 

Aufgrund dessen zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz und beabsichtigt, 2019 wieder mit dabei zu sein.

 

Die nächste Transport-Logistic-Messe wird vom 4. - 7. Juni 2019 in München stattfinden.