Best solutions in bulk logistics

English
30. Mai 2011

SCHMIDT bei der Logistic-Messe in München

1.893 Aussteller aus 59 Ländern waren auf der Transport-Logistic-Messe vertreten, die vom 10. - 13. Mai 2011 in München stattfand. Sie endete mit einem Besucher-Rekord: Aus 134 Ländern kamen über 51.000 Fachbesucher.

Auf der weltweit größten Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management präsentierte sich SCHMIDT zum dritten Mal als Aussteller in Halle B 5 am Stand 309.

 

"Für unser Unternehmen war es ein erfolgreicher Auftritt!" resümiert Geschäftsführer Horst Schmidt. „An den beiden Haupttagen, Mittwoch und Donnerstag, gab es einen regelrechten Ansturm auf unseren Stand, während es am ersten und letzten Messetag weit ruhiger zuging. Schade, dass sich der Besucherstrom nicht besser verteilt. Dadurch wäre mehr Zeit für intensive Kunden- und Interessentengespräche."

 

Transport, Lagerung und Anlagenbau waren die drei gefragten Schwerpunkte bei SCHMIDT. Ebenso das umfangreiche Spezial-Equipment und die damit verbundenen Dienstleistungen für das Handling von Schüttgütern.

 

Insbesondere das Angebot für Intermodal-Lösungen fand großen Anklang.