Best solutions in bulk logistics

English
01. Juli 2011

Langzeitpartnerschaft mit Agility besiegelt

Agility und SCHMIDT unterzeichneten in Dubai auf der ersten LogiChem-Konferenz im Mittleren Osten eine Absichtserklärung, in der die Langzeitpartnerschaft für Projekte außerhalb Europas besiegelt wird.

Seit 2008 arbeitet SCHMIDT mit einem der weltweit führenden Logistikdienstleister Agility zusammen. Das letzte Großprojekt, die Logistikanlage in Shanghai, wurde im letzten Jahr seiner Bestimmung übergeben.

 

Nach der Vertragsunterzeichnung meinte Neil Moon, Global Strategic Projects Director der Agility, zuständig für die Sparte Chemielogistik: "Durch diese strategische Partnerschaft und die Bündelung hochspezialisierter Ressourcen von SCHMIDT und Agility, kann die chemische Industrie zukünftig noch optimaler bedient werden. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und enge Zusammenarbeit mit SCHMIDT."

 

"Die Verstärkung unserer Zusammenarbeit kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt, denn die Nachfrage nach technisch hoch ausgereiften Dienstleistungen im Chemiesektor wächst," meint Dr. Wolfgang Hoppmann, technischer Direktor bei SCHMIDT. "Unsere Partnerschaft mit Agility positioniert uns auch in den Schwellenländern als führenden Dienstleister für Schüttgüter."