Best solutions in bulk logistics

English
12. November 2008

“Gute Aussichten mit PVC”

Seit fünf Jahren betreibt SCHMIDT im Chemiepark Marl die Lager- und Versandlogistik für den Kunden VESTOLIT.

Jetzt wird diese partnerschaftliche Zusammenarbeit mit VESTOLIT weiter gestärkt und nach außen hin noch deutlicher sichtbar, denn seit einigen Wochen fährt ein SCHMIDT-Silo-LKW mit der Beschriftung der VESTOLIT-Werbekampagne „Gute Aussichten mit PVC" durch die Lande.

 

VESTOLIT-Logistikleiter Siegbert Kopecky erklärt dazu: „Produkt-Qualität und Produkt-Sicherheit hört bei uns nicht an den Werktoren auf, sondern führt bis in die Silos unserer Kunden. Daher entsprechen Fahrzeuge, die unter der Flagge der VESTOLIT fahren, neben der allgemeinen Fahrsicherheit auch dem hohen Anforderungsprofil der neuesten Umweltstandards."