Best solutions in bulk logistics

English
22. Mai 2009

Erfolgreicher Messeauftritt in München

Auf der Transport-Logistic-Messe war SCHMIDT zum zweiten Mal als Aussteller mit dabei und kann ein positives Resümee ziehen.

Diese 12. internationale Fachmesse für Logistik, Telematik und Verkehr fand vom 12. bis 15. Mai 2009 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Diese weltweit größte Messe für den vielschichtig strukturierten Güterverkehr auf Straße, Schiene, Wasser und in der Luft zog 1.750 Aussteller aus 55 Ländern und über 47.500 Fachbesucher an. Das sind rund elf Prozent mehr Aussteller im Vergleich zur Vorveranstaltung. „Mit diesem Ergebnis wurden die Erwartungen weit übertroffen. Die Branche hat hier in München eindrucksvoll bewiesen, dass sie trotz Krise flexibel, anpassungsfähig und innovativ nach Vorne denkt", sagte Eugen Egetenmeir, Mitglied der Geschäftsführung der Messe München.

 

Der repräsentative SCHMIDT-Stand in Halle B 5 war Anziehungspunkt für viele Kunden und Interessenten, die sich über das umfangreiche Leistungsspektrum des Unternehmens informieren konnten.
Besonderes Interesse bestand für die neuen Bereiche Futtermittel- und Lebensmittel-Transporte.